Oxana Dillmann

Mein Name ist Oxana Dillmann…

Ich bin spezialisiert auf ästhetische Gesichts- und Formgestaltung im Bereich des Dauer-Make-ups, humanmedizinische Pigmentierungen sowie Korrekturen.

Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Schönheit und Ästhetik entdeckt. Dabei steht die Gesundheit meiner Kunden für mich an erster Stelle, denn Permanent Make-up ist reine Vertrauenssache.

Die von mir angebotenen Methoden und Materialien entsprechen den neuesten Techniken, die am Markt verfügbar und von der deutschen Kosmetikverordnung zugelassen sind. Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bilde ich mich regelmäß in in Fachseminaren weiter, arbeite auf den Beauty Messen und informiere mich über die Fachpresse.

Fortschrittlichste Lasertechnik, modernste Pigmentierungsgeräte und Methoden sorgen in meinem Institut für ausgezeichnete Ergebnisse bei Permanent Make-up Entfernung.

Aufgrund bester Pigmentiererqualität habe ich eine Auszeichnung mit Riso Qualitäts-Award erhalten. Dies ist eine ganz exklusive Auszeichnung, welche erst nach bestandener Prüfung, herausragenden Leistung und Erreichung der Riso Qualitätsnorm, die nach den höchsten ästhetischen Kriterien und absolut typgerecht arbeiten, überreicht wird.